Eingetragen von Admin am 23.12.2015

DRK-LogoDer Ortsverein dankt allen Helfern und Spendern, den Aktiven und allen, die sich für die gute Sache des Roten Kreuzes und der Menschlichkeit dieses Jahr eingesetzt haben. Viele Aufgaben und Vorhaben konnten erfüllt werden. Hierzu zählt vor allem die Arbeit der Notfallhilfe Spessart, die ohne Ihre Spende nicht geleistet werden kann.

Der DRK-ORTSVEREIN wünscht allen Einwohnern von Spessart ein friedvolles Weihnachtsfest, denn in der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke. Auch den einsamen, kranken und alleinstehenden Menschen soll der Friede und die Freude der Weihnachtszeit als Segen im kommenden Jahr bleiben.

Für das Neue Jahr wünscht sich der Ortsverein die gleiche Spendenbereitschaft und aktive Mithilfe und Unterstützung. Ihre Spenden werden für den dringend nötigen Kauf eines Notfall-Hilfe Fahrzeugs benötigt. Unterstützt uns mit Ihrer Blutspende im März und November 2016. Ebenso mit Ihrer Kleider- und Schuhspende. Die Container stehen an den bekannten Stellen bereit. Besucht die Veranstaltungen des Ortsvereins, auch eine passive Mitgliedschaft hilft dem Ortsverein weiter.