Eingetragen von Admin am 10.10.2022

Bei herrlichem Herbstwetter durften wir letzten Sonntag zahlreiche Besucher im Proberaum des Gesangvereins Germania willkommen heißen. Bei reichlich Kirwe- und Zwiebelkuchen, Neuem Wein, Kürbissuppe und Wiener war dies ein schöner gemütlicher Nachmittag.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Germania für die Bereitstellung der Räume bedanken, auch sei allen Kuchenbäckerinnen für ihren Einsatz gedankt. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Nußbaumer für die Lieferung von zwei großen Zwiebelkuchen.

Selbst das kleinste Fest bedarf einiger Vorbereitungen. Hier sagen wir auch allen Helfern und Helferinnen ein herzliches Dankeschön. Wir vom DRK Spessart haben diesen Nachmittag mit Euch allen sehr genossen.