Eingetragen von Admin am 28.12.2014

Auch im Jahr 2015 startet das Deutsche Rote Kreuz wieder einige Seniorenreisen mit interessanten Reisezielen. Eine ganz besondere Reise wird es im März 2015 geben. Da bietet das Rote Kreuz eine Sonderreise für Senioren an: mit einem all-inclusive-Paket, das beispielsweise die Kosten für Getränke und Speisen vor Ort, eine qualifizierte Begleitung und Betreuung sowie die Abholung von zu Hause beinhaltet, geht es auf die größte kanarische Insel: Teneriffa.Vom 19.03. – 26.03. wird ein geschulter DRK-Reiseleiter die Reisenden betreuen und dabei ein seniorengerechtes Programm mit kleinen Ausflügen, Spieleabenden und Vielem mehr auf die Beine stellen. Die Unterbringung erfolgt in ausgewählten, geprüften und seniorengerechten Hotels, damit einem problemfreien und unvergesslichen Urlaub für alle Beteiligten nichts mehr im Wege steht. Interessenten können sich im Internet unter www.drk-karlsruhe.de informieren, oder Prospektmaterial anfordern unter der Telefonnummer 0721 955 95 173.