Eingetragen von Admin am 16.11.2014

Dank an alle Blutspender bei unserem ersten Samstagstermin!

Der Ortsverein Spessart des Deutschen Roten Kreuzes bedankt sich bei allen Blutspendern, die am 08. November 2014 bereit waren ihr Blut zu spenden.

Es waren 89 Spendewillige erschienen, davon die erfreuliche Zahl von 14 Erstspendern. Das Speiseangebot war wieder reichhaltig und wurde gut angenommen. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an Jutta Johmann und ihr Team, welche kurzfristig die Organisation der Küche übernahm. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Helfer bei der Blutabnahme und im Ruhebereich, sowie den Helfern von unserem Jugendrotkreuz. Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Ortsverein Bruchhausen, welche uns mit 3 Bereitschaftsmitgliedern personell unterstützen.

Unser nächster Blutspendetermin findet am Dienstag, den 24. März 2015 statt. Am besten gleich vormerken!