Eingetragen von Admin am 02.10.2014

Der Ortsverein Spessart war mit dem Besuch des DRK-Festes sehr zufrieden. Die ersten Gäste trafen bereits zu Kaffee und Kuchen ein. Die traditionelle Feldküche mit Gulasch und Chili con carne wurde gut angenommen und ist fester Bestandteil dieses Festes.

Der Mannschaftswettbewerb mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen mit den Spielern der örtlichen Vereine machte viel Spaß. Die Feuerwehr konnte sich die meisten Punkte erspielen. Verloren hat jedoch keiner, da jede Mannschaft einen Preis in Empfang nehmen durfte.

Der Abend lief bei schönem Sommerwetter mit Musik und kühlen Drinks in gemütlicher Runde aus.

Hierzu dankt der Ortsverein allen Helfern die dazu beigetragen haben dieses Fest auszurichten, dem Jugendrotkreuz, den Aktiven des Ortsvereins und vor allem den Helfern die sich mit dem Ortsverein verbunden fühlen. Nicht zuletzt den vielen Gästen aus nah und fern, die mit ihrem Besuch den Verein unterstützen.