Eingetragen von Admin am 31.03.2014

Dank an alle Blutspender bei der diesjährigen Frühjahrsaktion.

Der Ortsverein Spessart des Deutschen Roten Kreuzes bedankt sich bei allen Blutspendern, die am 18. März 2014 bereit waren ihr Blut zu spenden.

Es waren 114 Spendewillige erschienen, davon die erfreuliche Zahl von 15 Erstspendern. Das Speiseangebot war wieder reichhaltig und wurde gut angenommen. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an Sabine Ruck, die das erste Mal die Organisation der Küche innehatte, gesagt. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Helfer bei der Blutabnahme und im Ruhebereich, den Helfern vom Jugendrotkreuz, sowie denen, die im Hintergrund ihre Arbeit bestens verrichteten.

Der Ortsverein hofft auch beim nächsten Termin am 8. November diesen Jahres auf guten Besuch dieser Aktion für die Menschlichkeit. Am besten gleich vormerken!

IMG_8326_DxO         IMG_8339_DxO

oben: Unser Küchenteam