Archiv für Feb. 2019

Eingetragen von Admin am 25.Feb.2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Spessart findet am 15. März 2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim, Kirchstraße 3 in Spessart statt. Tagesordnungspunkte: 1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden (in Vertretung des 1. Vorsitzenden) 2. Totenehrung 3. Bericht des 2.Vorsitzenden/Jahresrückblick 4. Bericht der Kassiererin 5. Bericht der Kassenprüfer 6. Entlastung der…

Eingetragen von Admin am 24.Feb.2019

Die Aktiven sowie die Helfer des DRK-Ortsvereins Spessart begannen das neue Vereinsjahr mit ihrer schon traditionellen Jahres-Start-Feier am 5. Januar. Es wurde wieder zu einem 4- Gänge Menü eingeladen. Dankenswerterweise stellte uns der Gesangverein Germania Spessart seinen Proberaum für die Feier zur Verfügung. Der Abend verlief in harmonischer Stimmung und…