Eingetragen von Admin am 24.02.2019

Die Aktiven sowie die Helfer des DRK-Ortsvereins Spessart begannen das neue Vereinsjahr mit ihrer schon traditionellen Jahres-Start-Feier am 5. Januar.

Es wurde wieder zu einem 4- Gänge Menü eingeladen. Dankenswerterweise stellte uns der Gesangverein Germania Spessart seinen Proberaum für die Feier zur Verfügung. Der Abend verlief in harmonischer Stimmung und guten Gesprächen, launigen Worten und schöner Musik, die jedoch durch den Stromausfall in Spessart zu später Stunde ein jähes Ende fand. Dies tat aber der guten Stimmung bei Kerzenschein keinen Abbruch.
Der 2. Vorsitzende Joachim Beckert bedankte sich in seiner kurzen Rede bei den Anwesenden für die geleisteten Dienste im vergangenen Jahr. Er wünschte sich fürs neue Jahr die gleiche Begeisterung für die anstehende Vereinsarbeit.

Ein Dank galt auch den Aktiven, die wieder ein rundum gelungenes Menü gezaubert haben. So verging der gesellige Abend in froher Runde viel zu schnell.