Archiv für Dez. 2015

Eingetragen von Admin am 31.Dez.2015
Eingetragen von Admin am 31.Dez.2015

Erkrankt ein Angehöriger, entscheidet man oft, sich um den Erkrankten selbst zu kümmern. Das DRK-Spessart bietet vom 15.02. -.19.02. von 16:30 – 21:30 Uhr einen Pflegekurs an. Der Kurs ist für die Teilnehmer kostenlos. Er findet im Vereinsheim des DRK-Spessart statt. Das Ziel dieser Veranstaltung ist, die häusliche Pflege zu organisieren,…

Eingetragen von Admin am 24.Dez.2015

Liebe Mitglieder und Helfer des DRK-ORTSVEREINS Spessart Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Mithilfe beim und für unseren DRK-ORTSVEREIN in 2015. Jeder von Euch hat dazu beigetragen, dass wir die vielfältigen Aufgaben erfüllen konnten. Wir laden Euch und eure Partner am 5. Januar 2016 ab 18:00Uhr ins Vereinsheim des…

Eingetragen von Admin am 23.Dez.2015

Der Ortsverein dankt allen Helfern und Spendern, den Aktiven und allen, die sich für die gute Sache des Roten Kreuzes und der Menschlichkeit dieses Jahr eingesetzt haben. Viele Aufgaben und Vorhaben konnten erfüllt werden. Hierzu zählt vor allem die Arbeit der Notfallhilfe Spessart, die ohne Ihre Spende nicht geleistet werden…