Archiv für Mrz. 2014

Eingetragen von Admin am 31.Mrz.2014

Dank an alle Blutspender bei der diesjährigen Frühjahrsaktion. Der Ortsverein Spessart des Deutschen Roten Kreuzes bedankt sich bei allen Blutspendern, die am 18. März 2014 bereit waren ihr Blut zu spenden. Es waren 114 Spendewillige erschienen, davon die erfreuliche Zahl von 15 Erstspendern. Das Speiseangebot war wieder reichhaltig und wurde gut angenommen. An…

Eingetragen von Admin am 24.Mrz.2014

Die diesjährigen Blutspenderehrungen fanden am 11. März 2014 im Rahmen der Ortschaftsratssitzung statt. Die Ehrungen wurden von Ortsvorsteherin Elke Werner durchgeführt. Zusammen mit dem DRK-Vorstand Frank Ruck konnte sie drei Anwesende Mehrfachspender begrüßen. Insgesamt wurden die folgenden Ehrungen vorgenommen: Ehrennadel in Gold sowie Ehrenurkunde für 10-maliges Blutspenden: Carolin Benz Ehrennadel…

Eingetragen von Admin am 14.Mrz.2014

Liebe Blutspender aus Spessart und Umgebung, hier nochmal die Erinnerung an unseren nächsten Blutspendentermin: am Dienstag, den 18.03.2014 in der Zeit von 15.30 – 19.30 Uhr Der Termin findet traditionell in der Hans-Thoma-Schule in Spessart, Grübstraße 26 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Spendenwillige begrüßen dürften. Natürlich wird…

Eingetragen von Admin am 13.Mrz.2014

Erneute unerlaubte Werbung mit DRK Stadt- und Landkreis Karlsruhe. Erneut muss der DRK-Kreisverband Karlsruhe e. V. wiedersprechen, dass andere Firmen oder Organisationen behaupten mit dem DRK zusammenarbeiten oder um Verträge und Mitgliedschaften für das DRK werben. In den vergangenen Tagen gab es vermehrt Anrufe besorgter Bürger aus dem Landkreis Karlsruhe,…

Eingetragen von Admin am 07.Mrz.2014

Liebe Vereinsmitglieder, hier noch einmal die Erinnerung und Tagesordnung unserer diesjährigen Mitgliederversammlung: am 28.03.2014 um 20.00 Uhr im Vereinsheim Kirchstr. 3 / Räumlichkeiten des DRK Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 2. Totenehrung 3. Bericht des 1. Vorsitzenden/Jahresrückblick 4. Bericht der Kassiererin 5. Entlastung der Kassiererin 6. Bericht der…