Archiv für Jan. 2017

Eingetragen von Admin am 24.Jan.2017

Unfälle, Krankheit oder Altersschwäche können jeden von uns in eine hilflose Lage versetzen. Das kann so weit führen, dass wir für eine bestimmte Zeit oder auch dauerhaft auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sind. Für diese Fälle möchte man Gewissheit haben, dass die Erledigung eigener Angelegenheiten in vertrauenswürdigen Händen liegt.…

Eingetragen von Admin am 17.Jan.2017

Wir brauchen Menschen die bereit sind zu helfen – Aktiv oder Passiv – Ohne die Hilfe von Ehrenamtlichen, Spendern und Sponsoren wäre es nicht möglich die Arbeit im Rettungs- und Sanitätsdienst zum Wohle unserer anvertrauten Bürgerinnen und Bürger aus Spessart zu leisten. Auch kleine Spenden spielen eine bedeutende Rolle. Mit…

Eingetragen von Admin am 09.Jan.2017

Die Aktiven sowie die Helfer des DRK-Ortsvereins Spessart begannen das neue Vereinsjahr mit ihrer schon traditionellen Jahres-Start-Feier am 5.Januar. Es wurde abermals zu einem 4-Gänge Menü eingeladen. Der Abend verlief in harmonischer Stimmung und guten Gesprächen, launigen Worten und schöner Musik. Der Vorsitzende Michael Weber bedankte sich bei den Anwesenden…