Archiv für Mrz. 2016

Eingetragen von Admin am 28.Mrz.2016

Es waren 116 Spendenwillige, davon 15 Erstspender zur Blutspende am 22.März gekommen. Der Bedarf an Spenderblut steigt ständig – jeder Mensch kann in die Situation kommen, Spenderblut zu benötigen. Ein großer Teil der Bundesbürger ist sogar mindestens einmal im Leben auf Spenderblut angewiesen. Dazu gehört aber auch, dass immer genug…

Eingetragen von Admin am 13.Mrz.2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK Spessart findet am 22.04.16 um 20:00 Uhr im Vereinsheim, Kirchstraße 3 in Spessart statt.         Tagesordnungspunkte: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Totenehrung Bericht des 1 Vorsitzenden Jahresrückblick Bericht der Kassiererin Bericht der Kassenprüfung Entlastung der Kassiererin Bericht der Bereitschaftsleitung Bericht der Jugendleitung…