Archiv für Jun. 2015

Eingetragen von Admin am 30.Jun.2015

Von A wie Aufsichtspflicht bis Z wie Zähneputzen lernen angehende Babysitter beim DRK praxisnah, worauf es bei der Kinderbetreuung ankommt. In der Babysitterausbildung für Jugendliche ab 14 Jahren vermitteln wir wichtige Grundlagen über die Versorgung und Pflege von Babys und Kleinkindern. Unfallverhütung und Erste Hilfe im Notfall und vieles mehr.…

Eingetragen von Admin am 17.Jun.2015

Willst Du dich engagieren? Wir sind schon dabei und wo bist Du? Das dicke Plus in Deinem Lebenslauf: werde Mitglied beim DRK-ORTSVEREIN Spessart. Jugendrotkreuz 6-16 Jahre Sanitätsbereitschaft ab 16 Jahren Wir bieten: fundierte Aus-/Fortbildung, Versicherungsschutz, Arbeit in einem angenehmen und innovativen Team. Wir wünschen uns: soziales Engagement, Teamgeist, Kontaktfreudigkeit. Eine aktive…