Eingetragen von Admin am 02.09.2017

Spessarter Erste-Hilfe-Tages am 10. September 2017 um 11:00Uhr auf dem Vereinsplatz, Kirchstraße 3.

Dank Ihrer Unterstützung und Spendenbereitschaft konnte der DRK-Ortsverein Spessart im Juli sein neues Notfallhilfefahrzeug vom Autohaus Streit in Empfang nehmen.
Die Fahrzeugweihe des neuen Notfallhilfefahrzeuges der Notfallhilfe Spessart durch Militärdekan Siegfried Weber findet um 13:30Uhr statt.
Weiter gibt es Flammkuchen, Crêpes, Hot-Dog, Getränke und Kaffee und Kuchen. Für Ihre Unterhaltung gibt es eine Übung der Bereitschaft, Kinderschminken und einen Infostand der Hundestaffel. Natürlich können Sie die verschiedenen Fertigkeiten unter Anleitung auch selbst üben. Siehe dazu separates Programm.

Spessarter Erste-Hilfe-Tag_Flyer