Eingetragen von Admin am 09.01.2018

Die Aktiven sowie die Helfer des DRK-Ortsvereins Spessart begannen das neue Vereinsjahr mit ihrer schon traditionellen Jahres-Start-Feier am 5. Januar.

Es wurde zu einem 4-Gänge Menü eingeladen. Der Abend verlief in harmonischer Stimmung und guten Gesprächen, launigen Worten und schöner Musik. Der Vorsitzende Michael Weber bedankte sich bei den Anwesenden für die in vielfältiger Weise geleisteten Dienste. Der Vereinskalender war auch wieder prall gefüllt. Auch fürs neue Jahr erwartet den Verein wieder neue Herausforderungen und Aufgaben die wieder gemeinsam gemeistert werden müssen. Dazu wünschte sich Michael Weber auch wieder den gleichen Eifer und die gleiche Hilfsbereitschaft seines Teams. Ein Dank galt auch den Aktiven, die sich für die Zubereitung des delikaten Essens bereit erklärt haben.
So verging der gesellige Abend in froher Runde viel zu schnell.