Eingetragen von Admin am 10.04.2016
Zimmermann-Spendendose3-QF2-klein

Foto: M.Zimmermann/DRK e.V.

Liebe Spessarter,

in diesen Tagen finden sie in ihrem Briefkasten die Information zu unserer diesjährigen Haus- und Straßensammlung. Leider hat sich hier ein Fehler im Vordruck des Überweisungsträgers eingeschlichen: Die korrekte IBAN lautet DE07 6619 0000 0000 0510 04. Damit die Spende unserem Ortsverein zugeordnet werden kann, verwenden sie bitte den Betreff „DRK Haus- und Strassensammlung 2016 / DRK Spessart“.

Des Weiteren hat sich die Information zu unserem nächsten Blutspendetermin inzwischen überholt, dieser hat sich nach dem Druck des Flyers auf den 22.11.2016 verschoben. Ort und Uhrzeit bleiben gleich, 15:30 Uhr in der Hans-Thoma-Schule in Spessart. Wir hoffen das die Verschiebung den regelmäßigen Blutspendern entgegen kommt, da somit durch den größeren zeitlichen Abstand ein Blutspenden in Schöllbronn und Spessart möglich ist.

Weitere Informationen wie sie unseren Ortsverein unterstützen können, finden sie auf unserer Website unter Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes DANKE sagen, an alle, die den DRK-Ortsverein Spessart bisher und auch zukünftig durch ihre Mitarbeit und Spenden unterstützt haben und werden!