Eingetragen von Admin am 27.09.2020

Am 27. September wäre unser Erste-Hilfe-Tag, verbunden mit der Feier unseres 60-jährigen Vereinsjubiläums.

Wie bei allen Festen der Spessarter Vereine müssen wir aufgrund der Corona Pandemie diese Veranstaltung absagen und aufs nächste Jahr verlegen. Wir vom Ortsverein sind traurig, dass wir dieses Fest sowie unser geplantes Erntedankfest am 10. Oktober nicht veranstalten können. Ebenso können wir unseren Termin zur Blutspende im November noch nicht durchführen. Gerade diese Feste und Veranstaltungen bringen uns Geld für unsere Vereinskasse. Diese Einnahmen fehlen uns schon das ganze Jahr.

Wir sind weiterhin bemüht, unsere Hilfsangebote beizubehalten. Bitte unterstützen Sie uns gerade in diesem Jahr mit Ihrer Spende. Unser Bereitschaftsleiter Joachim Beckert gibt Ihnen gerne Auskunft unter Tel. 016093744141