Eingetragen von Admin am 11.01.2020

Die Aktiven sowie die Helfer des DRK-Ortsvereins Spessart begannen das neue Vereinsjahr mit ihrer schon traditionellen Jahres-Start-Feier am 5. Januar.

Es wurde wieder zu einem 4-Gänge Menü eingeladen. Dankenswerterweise stellte uns der Gesangverein Germania Spessart seinen Proberaum für die Feier zur Verfügung. Der Abend verlief bei gutem Essen, schöner Musik und guten Gesprächen in harmonischer Stimmung. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Dergan bedankte sich in einer kurzen Rede bei den Anwesenden für die geleisteten Dienste und gab einen Ausblick auf die Aktivitäten des neuen Vereinsjahres. Das 60-jährige Jubiläum soll mit einem Fest im September gefeiert werden. Auch der 2. Vorsitzende und Bereitschaftsleiter Joachim Beckert bedankte sich für die aktive Mithilfe im Verein und er wünschte sich die gleiche Begeisterung für die anstehende Vereinsarbeit im neuen Jahr.

Ein Dank galt auch den Aktiven, die wieder ein rundum gelungenes Menü gezaubert haben. So verging der gesellige Abend in froher Runde viel zu schnell.