Eingetragen von Admin am 16.12.2019

Sich zu besinnen, neu zu beginnen,
zu hoffen, zu lieben und auch zu verzeih’n.
Geben und nehmen, in Frieden zu leben,
glücklich und froh und nicht einsam sein.

Mit diesen Gedanken wünschen wir Ihnen viel Frieden zum Kommenden Weihnachtsfest und die besten Wünsche zum Jahreswechsel.

Der DRK-Ortsverein dankt allen Helfern und Spendern und den Aktiven, die sich in diesem Jahr für die gute Sache des Roten Kreuzes eingesetzt haben. Wir konnten in unserem Ortsverein viel erreichen und viele Vorhaben konnten erfüllt werden. Dank Ihrer Spenden kann auch die Arbeit der Notfallhilfe in Spessart geleistet werden. Unterstützen Sie uns auch weiterhin mit Ihrer Spende, kommen Sie im März 2020 und im November 2020 zur Blutspende. Auch als passives Mitglied unterstützen Sie den Verein, ebenso mit Ihrer Kleider- und Schuhspende. Die Container stehen an den bekannten Stellen bereit. Wir freuen uns, im nächsten Jahr unser 60-jähriges Vereinsjubiläum mit Ihnen zu feiern.