Eingetragen von Admin am 10.12.2017

Der DRK-Ortsverein Spessart dankt allen Helfern und Spendern, den Aktiven und allen, die sich für die gute Sache des Roten Kreuzes und der Menschlichkeit in diesem auslaufenden Jahr eingesetzt haben.

Viele Aufgaben konnten erfüllt werden. Dank Ihrer Spendenbereitschaft konnte dieses Jahr ein neues Notfallhilfefahrzeug angeschafft werden, das dringend benötigt wurde. Der DRK-Ortsverein wünscht sich auch in 2018 die gleiche Spendenbereitschaft und aktive Mithilfe. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Blutspende im März und November 2018. Auch als Passives Mitglied können Sie die Arbeit des Ortsvereins unterstützen, ebenso mit Ihrer Kleider- und Schuhspende. Die Container stehen an den bekannten Stellen. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein gesundes und friedvolles Neue Jahr.

„Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
der Lärm nicht auf den Märkten der Städte;
beides ist in den Herzen der Menschen.“