Eingetragen von Admin am 11.05.2017

Das DRK Spessart lädt zum Tagesausflug zur Gartenschau nach Bad Herrenalb zum „Ettlinger Tag“ ein.
Abfahrt ist am Sonntag, 2.Juli um 09:30Uhr beim Vereinsheim, Kirchstr. 3. Die Rückkehr ist gegen 18:30Uhr geplant.

Fahrpreis incl. Eintritt 32,00 Euro pro Person. Auch für Teilnehmer mit Rollstuhl/Rollator geeignet. Wer im Besitz eines Behindertenausweises ist, soll diesen bitte mitbringen. Wer eine Begleitperson benötigt, aber keine Begleitperson mitbringen kann, kann diese auch gerne vom DRK gestellt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 37 Personen begrenzt.

Die Personenzahlt stellt eine Grundlage für den Gesamtpreis da. Bei verminderter Teilnehmerzahl erhöht sich der Gesamtpreis.

Mittagessen können wir in der „Alten Post“ ab 13:00Uhr. Eine kleine Auswahl an Essen wird geboten: Schnitzel, Pommes und Salat oder Wurstsalat mit Pommes. Dazu ein Wasser oder Apfelschorle für 12,50 Euro pro Person (nicht im Gesamtpreis enthalten). Die Gaststätte ist barrierefrei, Behinderten WC vorhanden.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldungen bis zum 18.06.2017 bei Michael Weber 1.Vorsitzender Tel. 07083-9799976 oder mobil 0172-7213519