Eingetragen von Admin am 19.12.2016

Besinnliche Lieder, manch` liebes Wort,
tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarte, lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Der Ortsverein dankt allen Helfern und Spendern, den Aktiven und allen, die sich für die gute Sache des Roten Kreuzes und der Menschlichkeit dieses Jahr eingesetzt haben. Viele Aufgaben und Vorhaben konnten erfüllt werden. Auch die Arbeit in der Notfallhilfe könnte ohne Ihre Spenden nicht geleistet werden.
Der DRK-ORTSVEREIN wünscht sich auch in 2017 die gleiche Spendenbereitschaft und aktive Mithilfe und Unterstützung. Ihre Spenden werden vorrangig für den Kauf
eines Notfallhilfe Fahrzeugs dringend benötigt. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Blutspende im März und November 2017. Auch als Passives Mitglied können Sie
den DRK-Ortsverein unterstützen, ebenso mit Ihrer Kleider- und Schuhspende. Die Container stehen an den bekannten Stellen bereit.