Eingetragen von Admin am 15.08.2016

ehkursDas DRK Spessart setzt Zeichen zum Welt-Erste-Hilfe Tag am 10.9.2016 von 10:00Uhr bis 17:00Uhr bei der Hans-Thoma-Schule in Spessart, Grübstraße 26.

Tag für Tag geben wir unser Bestes, um Leben zu retten. Leben retten kann so einfach sein – Helfen auch Sie – lernen Sie uns kennen.

Ihre Kinder sind die Ersthelfer von morgen. Wir laden Sie und Ihre Kinder, Enkelkinder, Neffen und alle die Interesse haben am 10.9. ab 10:00Uhr ein, die Grundlagen der Erste-Hilfe kennen zu lernen. Ganz praktisch wird
Foto: A. Zelck/DRK                            es für alle dann, wenn die Herz- und Lungen Wiederbelebung, Verbände sowie die stabile Seitenlage geübt wird. Ein interessantes Programm erwartet Sie.
Für Ihr leibliches Wohl ist auch gesorgt. Der ganze Erlös kommt der Notfallhilfe des DRK Spessart zugute für ein neues Einsatzfahrzeug. Nur so kann die Einsatzbereitschaft weiterhin rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr unseren anvertrauten Bürgerinnen und Bürgern aus Spessart zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen -Wer uns unterstützt rettet Leben.