Eingetragen von Admin am 11.01.2016

Gelungene Jahres-Start-Feier am 5.Januar 2016

Ortsvorstand
Der Ortsverein begann das neue Jahr mit seiner Jahres-Start-Feier im Vereinsheim in Spessart. Michael Weber als Vorstand konnte eine stattliche Anzahl Aktiver mit Partner und Helfer bei den Blutspendeaktionen und Festen begrüßen. Er bedankte sich für den großartigen Einsatz in 2015 für das DRK Spessart.
Diesen Einsatz der Bereitschaft und Helfer wünscht sich Michael Weber auch fürs neue Jahr. Es gibt einiges zu tun. Für die Anschaffung eines neuen Notfallhilfe Fahrzeuges sind etliche Aktionen seitens der Bereitschaft erforderlich. So findet am 30.1. im Spechtwaldsaal in Spessart eine Faschingsparty statt, zu der die Bevölkerung schon jetzt herzlich eingeladen wird. Es finden wieder zwei Blutspendeaktionen im März und Oktober statt. Vom 15.2.-19.2. führt Michael Weber einen Pflegekurs durch. Ebenso wird die Bereitschaft weiter fortgebildet, Sanitätsdienste und Festdienste werden geleistet.
Gemütlich ging es dann mit einem 4-Gänge Menü weiter, das von Rainer und Monika frisch zubereitet wurde und sicher alle zufriedenstellte. Mit Musik und froher Unterhaltung verging der Abend viel zu schnell.

Einen Dank nochmals an alle Aktiven und Helfer des Ortsvereins für die geleistete Arbeit.